• Jobs Job bei DefShop GmbH

Kundenberater Inbound (m/w)

DefShop GmbH

Kundenberater Inbound (m/w) DefShop GmbH Berlin Du bearbeitest Kundenanfragen mit unserem Warenwirtschaftsprogramm; Du übernimmst die produktbezogene Beratung unserer Kunden; Du beantwortest E-Mails; Du nimmst bei Bedarf Kundenbestellungen auf.

Du Liebst Klamotten Telefongespräche Und Hilfst Gerne Kunden Das Team Sucht Dich Als Kundenberater Inbound (m/w) (vollzeit 40 Stunden) Zunächst Befristet Für Ein Jahr Mit Der Option Auf Verlängerung/übernahme Das Sind Deine Aufgaben Du Bearbeitest Kundenanfragen Mit Unserem Warenwirtschaftsprogramm Du übernimmst Die Produktbezogene Beratung Unserer Kunden Du Beantwortest E-mails Du Nimmst Bei Bedarf Kundenbestellungen Auf Du Baust Eine Vertrauensvolle Beziehung Zu Unseren Kunden Auf Und Pflegst Diese Du Arbeitest überwiegend Im Deutschsprachigen Und Englischsprachigen Kundenmarkt Was Du Mitbringen Solltest Du Beherrschst Die Deutsche Sprache Auf Muttersprachlichem Niveau Du Sprichst Und Schreibst Englisch Sehr Gut Da Du Aushilfsweise Auch Kundengespräche Auf Englisch Führen Wirst Du Hast Freude Und Spaß Am Telefonieren Und Der Kommunikation Mit Unseren Kunden Du Bist Belastbar Immer Höflich Auch In Stresssituationen Du Bist Bereit Im 2-schicht-system Von 08:00 - 16:30 Und Von 10:30 - 19:00 Uhr Zu Arbeiten Was Du Von Uns Erwarten Kannst Wir Sind Ein Erfolgreiches Familiengeführtes E-commerce Unternehmen Mit Vielen Interessanten Aufgaben Da Wir Jederzeit Offen Für Neues Sind Freuen Wir Uns Auf Deine Ideen Unser Erfolgsrezept Sind Zufriedene Motivierte Mitarbeiter - Hierfür Gibt Es Von Uns Ein Entspanntes Gleitzeitmodell Sowie Einen Mitarbeiterrabatt Individualität Steht Bei Uns An Erster Stelle Denn Nur Wer Sich Wohl Fühlt Bringt Das Unternehmen Voran Also Sollte Dein Lieblingsaccessoires Die Jogginghose Sein Kannst Du Auch Diese Gern In Deinen Arbeitsalltag Integrieren Lebt Von Der Vielfalt Ob Schicker Anzug Oder Baggypants Alles Ist Herzlich Willkommen Sollten Wir Für Dich Als Potenzieller Arbeitgeber In Frage Kommen Bitten Wir Dich Uns Deine Bewerbung - Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermins - Mit Dem Betreff "kundenberater" Per E-mail An Bewerbung@def-shopcom Zu Zusenden Deine Ansprechpartnerin Ist Frau Laura Menzel Bitte Habe Verständnis Dafür Dass Schriftliche Bewerbungen Von Uns Nicht Beachtet Und Auch Nicht Zurück Gesendet Werden Weitere Infos Zur Gmbh Findest Du Unter: Wwwdef-shopcom Kundenberater Inbound (m/w) Du Bearbeitest Kundenanfragen Mit Unserem Warenwirtschaftsprogramm Du übernimmst Die Produktbezogene Beratung Unserer Kunden Du Beantwortest E-Mails Du Nimmst Bei Bedarf Kundenbestellungen Auf Berlin

Personalsachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Recruiting
   DefShop GmbH (Berlin)

Projektassistent für CRO und Softwareentwicklung (w/m)
   DefShop GmbH (Berlin)

(Junior) Country Manager (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt PP/MM
   Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH (Tübingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   RAPS GmbH und Co. KG (Versmold)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)